On Hiatus <img src="http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif" border="0" align="absmiddle"> Gratis bloggen bei
myblog.de

Update!

gut drauf
sonnig, richtig schön
/
/
Wasser
/
/

 

Hallo ihr Lieben..hab mal wieder n bissle Zeit gefunden um ein neues Mainlay anzupassen ..Hatte die letzte Zeit einfach viel zu viel zu tun..sry ..da ich gerade meinen Führerschein mache ist einfach keine Zeit mehr da gewesen...x/ Und am Dienstag hab ich jetzt meine Theorieprüfung und dann geht mit den FahrStunden weiter...freu mich schon abnormal darauf!!
Außerdem bin ich Cousine gewordem am 3.02. ... Ich liebe die kleine sooooo.. sehr !!!

Dann hab ich gestern den colo- und Iconcontest ausgewertet & die Awards verteilt..und wieder neue Conteste gestartet:

Icon Contest
colorize contest

Meldet euch doch dafür an....außerdem brauch ich auch noch für meine anderen Conteste Teilnehmer..also, traut euch!

Dann hab ich auch noch eine neue Umfrage gestartet & ein neues "Show me your..."-Thema eröffnet:

Schlankheitswahn!?
Zeig mir deine Lieblingsschuhe!

Dann kommen wir mal zu den Graphics:

  4 Iconbases
1 Icon
3 Colorationen
9 Header

Hoffe sie gefallen euch & wünsch euch viel Spaß damit!!

 

Außerdem hab ich heute ein Stöckchen zugeworfen bekommen:
Hier die Regeln: 

1. Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit min. 123 Seiten.
2. Schlage Seite 123 auf.
3. Suche den fünften Satz auf der Seite.
4. Poste die nächsten 3 Sätze.
5. Wirf an 5 Blogger weiter. 

Mein Buch: P.S. Ich liebe Dich (Cecelia Ahern ) 

 "..Du hast es doch bestellt. Eine Frau hat das Recht zu wissen, was sie da trinkt!" Er grinste.

Des wars dann auch für heute ..ich hau dann mal ab xD
xxx mary 

 

 

10.2.08 14:05
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (10.2.08 20:47)
Hey klar hab ich Lust auf Affischaft.
Ich werde dich auch gleich verlinken. Ach ja viel Glück bei deine Theorieprüfung. ^^


Lida / Website (11.2.08 10:09)
oh cool , dankeschön. lieb von dir. vielleicht nehme ich noch mal an einen deiner Contests mit.. mal schaun :D

LG

Lida


Jule / Website (12.2.08 14:31)
Huhu
Klar hab ich lust auf affischaft ich verlink dich gleich

Lg Jule


Jenny / Website (12.2.08 14:45)
Huhu,

hey dein neues Lay sieht super aus. Besser als das andere finde ich. Liegt bestimmt an der Farbe lol. Wie gehts dir denn so?

Bussy Jenny


Jenny / Website (12.2.08 18:31)
Mir geht es gerade nicht so gut. Habe voll kopf schmerzen. Aber das lieg bestimmt an dem sch*** Wetter. Und wie schauts mit deiner Fahrschule?


Jas / Website (12.2.08 19:48)
*Mit Stöckchen bewerf* Hah!
Schau mal auf mein Blog nach ^^


Jenny / Website (13.2.08 14:48)
Hey das ist ja super :-).Na dann schaffst du rest auch locker. Mir gehts heute noch schlechter :-(. Werde mich gleich bissel hinlegen und versuchen zu schlafen. Das ist voll ärgerlich bei dem schönen Wetter aber was solls. Und was hast du heute noch schönes vor?

BUssy Jenny


Anny / Website (13.2.08 15:20)
Liebe Sister, Affis und Cuties,
Shining-Crystal.com erstrahlt im neuem Glanz.
Ich würde mich sehr über Kommentare voon euch freuen.
Außerdem wie geht es euch so?
Liebe Grüße
xoxo Anny


Anny / Website (20.2.08 16:13)
Hey,
na wie gehts dir so =)
& was hast du heute so gemacht ^^
xoxo Anny
~ http://www.shining-crystal.com ~
P.S.: Meld dich mal öfters ;D


Anny / Website (5.3.08 19:23)
Hey =)
Das Voteing auf meiner Page für den Colorize-Contest hat Angefangen (http://shining-crystal.web-sponsor.eu/colocontest.php")
Den VOte-Button findest du auf der Seite (siehe Link)
Viel Erfolg wünscht Anny <33


Julia / Website (8.3.08 12:09)
Haiiii (:
Das Voting für den Blend-Contest, auf meiner Seite, hat nun endlich begonnen und du kannst auch schon abstimmen gehen x)
Natürlich darfst du auch für dich Werbung machen! ^^
Viel Glück!

lg. Julia


pimpstyleteam / Website (8.3.08 13:28)
--- Rundmail an alle Affis und Cuties ---
Wir wollten euch bescheid sagen, das wir eine neue meldung auf pimp.style.myblog.de haben, und gerne wollen, das sich das alle unserer affis oder cuties durchlesen!
Lieben Gruß, pimp.style team.


Anny / Website (22.3.08 16:50)
Huhu meine Lieben Affis/Cuties/Sister =)
OSterzeit jeah ^^
heier was für euch gaaanz tolle ostern
http://www.abload.de/img/ostergeschenkthzc.png
xoxo Anny
// Shining-Crystal.com
--- Sry für die rundmail ....


Jenny / Website (22.3.08 19:17)
Liebe Cuties und Affis ich wünsche euch ganz schöne Ostertage und viel Spass beim Eier suchen.
http://i260.photobucket.com/albums/ii21/trashylife1_2008/ostern.gif

Bussy Jenny


Jenny / Website (23.3.08 13:48)
Huhu Affi. <3
Der Osterhase hat dir ein Geschenk mitgebracht, weil du immer so nett warst. ^-^



Jenny / Website (28.3.08 13:15)
Huhu,

wollte mich mal wieder melden und fragen wie es dir so geht und was du so machst?! Wie läuft es mit deiner FAhrschule? Würd mich freuen wenn du dich mal wieder meldest.

Bussy JEnny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Home Gästebuch Affilates Designer

Current Status

Design: 0 %
Coding: 0 %
Inhalt : 0 %